Basketball für Erwachsene

Training:

Montags und Donnerstags: 20:00 – 22:00
Turnhalle Max-Planck-Gymnysium
Koetschaustr. 36

Trainer:
Hr. Mathias Gierth
Mob. 0177-3081559
Tel. 0211-9346160 (Vorstand)
Mob. 0157-76634067
E-Mail: info@maccabi-duesseldorf.de


zum Auftragformular

Mathias Gierth
ist seit 5 Jahren Trainer der Maccabi Herren-Basketballmannschaft. Er selber widmet sich seit seinem 14. Lebensjahr dem Sport Basketball, angefangen ebenfalls im Maccabi Verein, im Jahr 1997. Zwischen 2001 und 2006 spielte er für die Grevenbroich Elephants, drei Jahre später begann seine Kariere als Couch. Bis 2011 trainierte er die Damen Bundesliega in Neuss, bevor ihn sein Weg zurück zu Maccabi führte.

Basketball Herrenmannschaft
Unsere Basketballmannschaft spielt fest in der Oberliga. Das diesjährige Ziel ist es, so viele Spiele wie möglich zu gewinnen und sich weiterhin einen Platz in der Oberliga zu sichern. Aufgrund einiger neuer Spieler besteht einer der Hauptaufgaben darin, diese einzubinden und die Mannschaft damit noch mehr zu stabilisieren.

Besuchen Sie auch: maccabi-duesseldorf.com