Krav Maga für Erwachsene

Training:

Montags: 19:30 – 21:30
Donnerstags: 20:00 – 22:00
Schulzentrum, Turnhalle Yitzhak-Rabin-Schule
Kaiserswerther Str. 73
40476 Düsseldorf

Trainer:
Hr. Michail Matvienko
Tel. 0211-9346160 (Vorstand)
Mob. 0157-76634067
E-Mail: info@maccabi-duesseldorf.de

Für die Probetraining wird um die Voranmeldung gebeten.


zum Auftragformular

Michail Matvienko
ist Krav Maga-Trainer für Erwachsene mit einer Berufserfahrung von 25 Jahren. Er kann auf eine äußerst erfüllte sportliche Vergangenheit zurückblicken: Seit seinem 10. Lebensjahr widmet er sich voll und ganz den Kampfsportarten. Er war als Instrukteur des Nahkampfs tätig, Mitglied der ukrainischen Nationalmannschaft mit 3-fachem Siegertitel und Kandidat für den Titel „Meister des Sports“ im Ringkampf. Hr. Matvienko ist in Besitz des schwarzen Gürtels und des ersten Dan.

Krav Maga
ist eine aus Israel stammende Kampfsportart, welche unterschiedliche Elemente der Selbstverteidigung gegen den bewaffneten Gegner vereint. Es beinhaltet die effektivsten und besten Verteidigungsmethoden asiatischer Kampfstile und -richtungen. Dabei wird das Ziel verfolgt, die Teilnehmer so schnell wie möglich auf den Umgang mit gefährlichen Situationen vorzubereiten und Selbstsicherheit zu erlangen.

10